Medien

An dieser Stelle wurde früher, als das Internet noch kein Neuland war, in unregelmäßigen Abständen Berichte, Artikel, Zeitungsausschnitte, Hörproben und dergleichen

präsentiert.

Ich habe mich dazu entschieden, unter Anderem aus Rücksicht auf die Urheberrechte der Autoren sowie einem evtl. kommenden Leistungsschutzrecht der Verlage, keinerlei

Zeitungsartikel - auch nicht mehr in kurzen Ausschnitten - hier zu zitieren.

Wer möchte, dem stehen zur Zeit noch Google, Bing und diverse andere Quellen zu den Themen Alt / Kölsch / Düsseldorf / Köln im Internet offen.

Aus diesem Grund gibt es den eigentlich hervorragenden Städtevergleich der Süddeutschen Zeitung zwischen Köln und Düsseldorf hier nicht mehr. Aber soviel sei dazu

angemerkt, den Vergleich im Bereich Essen & Trinken hat Düsseldorf - vor allem wegen des Alt Biers - mit 3 zu 1 gewonnen!

Was ich aber mit freundlicher Genehmigung durch Dietmar Wischmeyer anbieten darf, ist seine

Ode an die Stadt Köln. Besser als Er kann man die Stadt nicht beschreiben…

Und, da es in der Artikel über diese kleine Seite geht, auch einen Artikel aus Hausmagazin

der Brauerei Füchschen aus dem Jahre 2003!

MENÜ

Medien

An dieser Stelle wurde früher, als das Internet noch kein

Neuland war, in unregelmäßigen Abständen Berichte, Artikel,

Zeitungsausschnitte, Hörproben und dergleichen präsentiert.

Ich habe mich dazu entschieden, unter Anderem aus

Rücksicht auf die Urheberrechte der Autoren sowie einem

evtl. kommenden Leistungsschutzrecht der Verlage, keinerlei

Zeitungsartikel - auch nicht mehr in kurzen Ausschnitten -

hier zu zitieren.

Wer möchte, dem stehen zur Zeit noch Google, Bing und

diverse andere Quellen zu den Themen Alt / Kölsch /

Düsseldorf / Köln im Internet offen.

Aus diesem Grund gibt es den eigentlich hervorragenden

Städtevergleich der Süddeutschen Zeitung zwischen Köln und

Düsseldorf hier nicht mehr. Aber soviel sei dazu angemerkt,

den Vergleich im Bereich Essen & Trinken hat Düsseldorf - vor

allem wegen des Alt Biers - mit 3 zu 1 gewonnen!

Was ich aber mit freundlicher Genehmigung durch Dietmar

Wischmeyer anbieten darf, ist seine

Ode an die Stadt Köln. Besser als Er kann

man die Stadt nicht beschreiben…

Und, da es in der Artikel über diese

kleine Seite geht, auch einen Artikel

aus Hausmagazin

der Brauerei Füchschen aus dem Jahre 2003!

MENÜ