Medien

An dieser Stelle wurde früher, als das Internet noch kein Neuland war, in unregelmäßigen Abständen Berichte, Artikel, Zeitungsausschnitte,

Hörproben und dergleichen präsentiert.

Ich habe mich dazu entschieden, unter Anderem aus Rücksicht auf die Urheberrechte der Autoren sowie einem evtl. kommenden

Leistungsschutzrecht der Verlage, keinerlei Zeitungsartikel - auch nicht mehr in kurzen Ausschnitten - hier zu zitieren.

Wer möchte, dem stehen zur Zeit noch Google, Bing und diverse andere Quellen zu den Themen Alt / Kölsch / Düsseldorf / Köln im Internet offen.

Aus diesem Grund gibt es den eigentlich hervorragenden Städtevergleich der Süddeutschen Zeitung zwischen Köln und Düsseldorf hier nicht

mehr. Aber soviel sei dazu angemerkt, den Vergleich im Bereich Essen & Trinken hat Düsseldorf - vor allem wegen des Alt Biers - mit 3 zu 1

gewonnen!

Was ich aber mit freundlicher Genehmigung durch Dietmar Wischmeyer anbieten darf, ist seine

Ode an die Stadt Köln. Besser als Er kann man die Stadt nicht beschreiben…

Und, da es in der Artikel über diese kleine Seite geht, auch einen Artikel aus Hausmagazin

der Brauerei Füchschen aus dem Jahre 2003!

MENÜ

Medien

An dieser Stelle wurde früher, als das Internet noch

kein Neuland war, in unregelmäßigen Abständen

Berichte, Artikel, Zeitungsausschnitte, Hörproben und

dergleichen präsentiert.

Ich habe mich dazu entschieden, unter Anderem aus

Rücksicht auf die Urheberrechte der Autoren sowie

einem evtl. kommenden Leistungsschutzrecht der

Verlage, keinerlei Zeitungsartikel - auch nicht mehr in

kurzen Ausschnitten - hier zu zitieren.

Wer möchte, dem stehen zur Zeit noch Google, Bing

und diverse andere Quellen zu den Themen Alt /

Kölsch / Düsseldorf / Köln im Internet offen.

Aus diesem Grund gibt es den eigentlich

hervorragenden Städtevergleich der Süddeutschen

Zeitung zwischen Köln und Düsseldorf hier nicht mehr.

Aber soviel sei dazu angemerkt, den Vergleich im

Bereich Essen & Trinken hat Düsseldorf - vor allem

wegen des Alt Biers - mit 3 zu 1 gewonnen!

Was ich aber mit freundlicher

Genehmigung durch Dietmar

Wischmeyer anbieten darf, ist seine

Ode an die Stadt Köln. Besser als Er

kann man die Stadt nicht

beschreiben…

Und, da es in der Artikel über diese

kleine Seite geht, auch einen Artikel

aus Hausmagazin

der Brauerei Füchschen aus dem

Jahre 2003!

MENÜ